Mobile Webseite.

EMOTIONEN. LEIDENSCHAFT. GESCHICHTEN.

EMOTIONEN. LEIDENSCHAFT. GESCHICHTEN.

Mobile Such­an­fra­gen sind auf dem Vor­marsch, und Google nimmt dies zur Kennt­nis. Für Mobil­ge­räte opti­mierte Web­sites wer­den in den Such­ergeb­nis­sen bevor­zugt, da sie den Nut­zern auf Mobil­ge­rä­ten ein bes­se­res Erleb­nis bie­ten. Wenn Sie möch­ten, dass Ihre Web­site in den Such­ergeb­nis­sen ange­zeigt wird, stel­len Sie sicher, dass sie für mobile Geräte opti­miert ist.

Bevorzugt 

Schlecht gestal­tete mobile Sei­ten kön­nen Nut­zer frus­trie­ren und dazu füh­ren, dass sie die Web­site ganz ver­las­sen. Daher stuft Google sie höher ein als Sei­ten, die auf mobi­len Gerä­ten nicht gut dar­ge­stellt werden. 

Guten Überblick 

Mobile Web­sites kön­nen poten­zi­el­len Kun­den einen guten Über­blick über Ihr Ange­bot ver­schaf­fen, wenn sie Ihre Web­site mit einem mobi­len Gerät besuchen. 

Geringe Absprungplattform 

Web­sites, die spe­zi­ell für mobile Geräte kon­zi­piert sind, haben in der Regel nied­ri­gere Absprung­ra­ten, da sie auf klei­ne­ren Bild­schir­men opti­ma­ler dar­ge­stellt werden 

Da immer mehr Deut­sche Smart­pho­nes besit­zen, wird es für Unter­neh­men immer wich­ti­ger, ein respon­si­ves Web­de­sign zu haben, das sich an ver­schie­dene Bild­schirm­grö­ßen anpas­sen kann. Laut einer Stu­die von comS­core wür­den 63 % der Men­schen ein Unter­neh­men, des­sen Web­site nicht respon­sive ist, nicht wei­ter­emp­feh­len. Respon­sive Web­de­sign ist uner­läss­lich, um mit dem Trend zum Besitz von Mobil­ge­rä­ten Schritt zu hal­ten und sicher­zu­stel­len, dass die Kom­mu­ni­ka­ti­ons­stra­te­gie Ihres Unter­neh­mens auf allen Platt­for­men wirk­sam ist.

LEISTUNGEN

Unter­neh­men in allen Bran­chen sind von der Digi­ta­li­sie­rung betrof­fen. Dabei spielt die Größe des Unter­neh­mens keine Rolle. Ob die Digi­ta­li­sie­rung als Chance oder als Bedro­hung emp­fun­den wird, hängt allein von der Her­an­ge­hens­weise des Unter­neh­mens ab. Als Digi­ta­l­agen­tur sehen wir darin ein enor­mes Poten­zial, ver­ste­hen aber auch die Her­aus­for­de­run­gen, denen sich Unter­neh­men stel­len müs­sen. Mit unse­rem Wis­sen und unse­rer Erfah­rung kön­nen wir Kun­den bei ihrer digi­ta­len Trans­for­ma­tion bera­ten und unterstützen.

JETZT ANFRAGE SENDEN 

JETZT ANFRAGE SENDEN 

Auszug unserer Kunden

Was wir als Digitalagentur aus Esslingen anbieten