Erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Produktionsfirma in Stuttgart
Wir wissen, dass jedes Filmprojekt für seinen Schöpfer wichtig ist. Deshalb nehmen wir unsere Arbeit ernst und tun alles, was in unserer Macht steht, um eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Produktionsfirma in Stuttgart zu gewährleisten.
Leidenschaftlich entwickelte Videos
Wir arbeiten hart, um sicherzustellen, dass Ihr Projekt ein Erfolg wird, und übernehmen die Verantwortung für Imagefilme in Stuttgart. Wenn Sie in uns investieren, setzen wir alles daran, dass es ein großartiges Erlebnis für alle wird
Kommunikation
Die Verbraucher weltweit sehen sich täglich 47 Minuten Videoinhalte an, davon 28 Minuten über mobile Geräte! Wir bieten eine erstklassige Filmagentur in Stuttgart, die Ihnen hilft, professionelle Ergebnisse zu erzielen.
Engagement und Klickraten
Videos sind ein leistungsfähiges Marketinginstrument, das das Engagement und die Klickraten erhöhen kann.
Leistungsstarkes Werkzeug
Menschen, die soziale Medien und mehrere Bildschirme nutzen, neigen dazu, sich weniger auf eine Sache zur gleichen Zeit zu konzentrieren.
Hier sind einige unserer Filmreferenzen
Werfen Sie einen Blick auf unsere Filmreferenzen! Hier finden Sie Beispiele unserer bisherigen Arbeiten, die Ihnen eine Vorstellung davon geben, welche Qualität wir als Filmproduktion in Stuttgart liefern können und was nötig ist, um Ihr Projekt zum Leben zu erwecken.
Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören
Sie brauchen Hilfe bei Ihrem nächsten Projekt? Unsere Produktionsfirma in Stuttgart steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Rufen Sie uns einfach an oder schicken Sie uns eine E-Mail und wir können sofort loslegen!
Das sind unsere Leistungen.
Hier sind nur einige der Filme, an denen wir gearbeitet haben.
Werbefilm
Wir erstellen ansprechende Videos, um Ihren Markennamen bekannt zu machen und Ihr Markenimage zu steigern.
Imagefilm
Wir erstellen Videos, die potenziellen Kunden einen Eindruck von Ihrem Unternehmen vermitteln.
Tutorialfilm
Erstellen von Tutorial-Filmen für Unternehmen zur Vermittlung von komplexen Inhalten in einfacher Sprache.
Wir möchten Ihnen helfen
Wir freuen uns immer, mit potenziellen Kunden zu sprechen! Unsere Produktionsfirma in Stuttgart ist bereit, Ihre Vision für das nächste Projekt zu verwirklichen.
Unsere Kunden
Wir sind sehr stolz darauf, allen unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, unabhängig von ihren Anforderungen und ihrem Budget, denn wir wissen, wie wichtig es ist, dass sich jedes Unternehmen bei der Zusammenarbeit mit Uns wie zu Hause fühlt!
FAQ ZUM THEMA FILM
Bei jedem Schritt werden wir uns um sie kümmern, damit sie ihr Projekt so schnell und reibungslos wie möglich abschließen können.
Die bewegten Bilder, die der Film hervorbringt, sind eine Kunstform, und die Produktion dieser bewegten Bilder kann auch mit fotografischer Technik erreicht werden. In Stummfilmen gab es jedoch nicht immer Ton, so dass die Zuschauer nicht hören konnten, was auf der Leinwand geschah, ohne dass sie sich anhörten wie der Durchschnittsbürger im Weltall!
Im digitalen Zeitalter steht Ihre Außendarstellung an erster Stelle. Je nach Markenbotschaft identifizieren sich andere Zielgruppen mit Ihrem Unternehmen.
Filme bleiben leichter im Gedächtnis hängen. Ein reiner Text mit Bildern wirkt trockener als ein lebhaftes Video. Es ist schwerer, über einen Artikel starke Emotionen zu transportieren. Info-Texte zu Unternehmen „riechen“ nach Werbung. Video-Marketing hingegen weckt sofort das Interesse Ihrer Zielgruppe. Es macht mehr Spaß, einen Film zu sehen. Allein die Musik im Hintergrund kann Menschen fesseln.
Darüber hinaus ist ein Video viel effizienter, was die Vermittlung von Information angeht. In einer Minute Bildmaterial kann ein equivalent von 1.800.000 Wörtern kommuniziert werden. Ein kurzes Video kann sich ein User mal eben zwischendurch anschauen. Um einen langen Text zu lesen, bedarf es wesentlich mehr Zeit, die wohl die wenigsten aufbringen würden.
- Qualitätsanspruch: Wie hochwertig und besonders soll der Look Ihres Films sein? Beispiel: Klassische Spiegelreflexkamera-Optik vs. Kino-Look.
- Drehtage: Wie viele Tage werden vor Ort für die Aufnahme benötigt? Beispiel: 1 Drehtag (2 Interviews + Außenaufnahmen) vs. 3 Drehtage (6 Interviews, Innen- + Außenaufnahmen + Bilder vom Firmenevent einfangen)
- Drehorte: An wie vielen Orten muss das Team aufschlagen? Beispiel: 1 Produktionsstandort vs. 5 Niederlassungen verteilt auf ganz Deutschland.
- Darsteller: Wer sind die Protagonisten Ihres Imagevideos? Beispiel: Eigene Mitarbeiter vs. professionelle Darsteller / Testimonials.
- Postproduktion: Wie aufwändig ist die Nachbearbeitung des Filmmaterials? Beispiel: Einfache Text- & Logoeinblendung vs. 3D-Animationen und besondere nachträgliche Bildeffekte.
- Einsatzort: Wo möchten Sie Ihren Imagefilm einsetzen und welche Rechte müssen daher für Darsteller, Sprecher oder Musik eingeholt werden? Beispiel: Einsatz auf der Website vs. Kinowerbung.
Folgen
Hier finden sie mehr Fragen und Antworten Hier klicken
Wir sind für Sie da!
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie unsere Hilfe benötigen. Wir werden uns gerne um Ihre Bedürfnisse kümmern!