Über uns
Kreativität ist unser Geschäft - Ihr Erfolg ist unsere Zielgruppe.
Wir sind das CREATIVEMOTION Team, erfahrene Profis, die kreative und kundenorientierte Lösungen für Ihren Medienauftritt anbieten. Wir verstehen die Zielgruppe von heute und verfügen über langjährige Branchenerfahrung. Von der Idee bis zur Fertigstellung begleiten wir den gesamten Produktionsprozess und garantieren ein hohes Maß an Qualität bei jedem Schritt. Zählen Sie auf uns, damit alles reibungslos läuft!

Kreative Marketing Agentur, auf die Sie sich verlassen können!
Das Team von CREATIVEMOTION. bietet kreative Lösungen für die Medienpräsenz, denn die Generation Y kennt die Herausforderungen, um die Zielgruppe zu erreichen.
NEVER STOP CREATING
Wir sind ein Team von Strategen und Kreativen, das Ihnen die Inhalte liefert, die in der heutigen digitalen Welt überzeugen.

Mit wenigen Schritten ans Ziel
Schließen Sie Ihr Projekt schnell und einfach ab
Wir helfen unseren Kunden, ihre Ziele mit einem maßgeschneiderten Plan zu erreichen, bevor das Projekt beginnt.
Damit wir Ihnen schon vorher zeigen können, wie unser Endergebnis aussieht, erstellen wir ein Konzept davon.
Sobald das Konzept genehmigt ist, beginnen wir mit der Produktion Ihres Produkts oder Ihrer Dienstleistung.
Wir glauben an die völlige kreative Freiheit für unsere Kunden. Aus diesem Grund umfasst jedes Projekt zwei Korrekturphasen, was bedeutet, dass Sie jederzeit Änderungen nach der Produktion einreichen können und diese kostenlos umgesetzt werden
Der letzte Schritt eines jeden Projekts ist die Endabnahme. Hier werden alle losen Enden zusammengehalten und alles zu einem großartigen Abschluss gebracht, der Ihre Kunden zufrieden stellt!
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!
Wir sind eine Full-Service-Agentur, die sich auf Online-Marketing spezialisiert hat. Von Beginn Ihres Projekts an erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen eine effektive Strategie für den Erfolg – sei es durch klassische Werbemaßnahmen oder neue Strategien wie Suchmaschinenoptimierung (SEO).
Unsere Kunden
Wir sind sehr stolz darauf, allen unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, unabhängig von ihren Anforderungen und ihrem Budget, denn wir wissen, wie wichtig es ist, dass sich jedes Unternehmen bei der Zusammenarbeit mit Uns wie zu Hause fühlt!
















Das sind unsere Referenzen.
Wir sind stolz darauf, Ihnen die folgenden Qualitätsdienstleistungen anbieten zu können.
Wir sind für Sie da
Wir beherrschen nicht nur die klassischen Werbemaßnahmen: Ob Seo-Beratung oder umfassende Markenpräsenz, wir setzen ganz neue Maßstäbe für Ihr Unternehmen!
Oft gestellte Fragen
Bei jedem Schritt werden wir uns um sie kümmern, damit sie ihr Projekt so schnell und reibungslos wie möglich abschließen können.
Die bewegten Bilder, die der Film hervorbringt, sind eine Kunstform, und die Produktion dieser bewegten Bilder kann auch mit fotografischer Technik erreicht werden. In Stummfilmen gab es jedoch nicht immer Ton, so dass die Zuschauer nicht hören konnten, was auf der Leinwand geschah, ohne dass sie sich anhörten wie der Durchschnittsbürger im Weltall!
Im digitalen Zeitalter steht Ihre Außendarstellung an erster Stelle. Je nach Markenbotschaft identifizieren sich andere Zielgruppen mit Ihrem Unternehmen.
Filme bleiben leichter im Gedächtnis hängen. Ein reiner Text mit Bildern wirkt trockener als ein lebhaftes Video. Es ist schwerer, über einen Artikel starke Emotionen zu transportieren. Info-Texte zu Unternehmen „riechen“ nach Werbung. Video-Marketing hingegen weckt sofort das Interesse Ihrer Zielgruppe. Es macht mehr Spaß, einen Film zu sehen. Allein die Musik im Hintergrund kann Menschen fesseln.
Darüber hinaus ist ein Video viel effizienter, was die Vermittlung von Information angeht. In einer Minute Bildmaterial kann ein equivalent von 1.800.000 Wörtern kommuniziert werden. Ein kurzes Video kann sich ein User mal eben zwischendurch anschauen. Um einen langen Text zu lesen, bedarf es wesentlich mehr Zeit, die wohl die wenigsten aufbringen würden.
- Qualitätsanspruch: Wie hochwertig und besonders soll der Look Ihres Films sein? Beispiel: Klassische Spiegelreflexkamera-Optik vs. Kino-Look.
- Drehtage: Wie viele Tage werden vor Ort für die Aufnahme benötigt? Beispiel: 1 Drehtag (2 Interviews + Außenaufnahmen) vs. 3 Drehtage (6 Interviews, Innen- + Außenaufnahmen + Bilder vom Firmenevent einfangen)
- Drehorte: An wie vielen Orten muss das Team aufschlagen? Beispiel: 1 Produktionsstandort vs. 5 Niederlassungen verteilt auf ganz Deutschland.
- Darsteller: Wer sind die Protagonisten Ihres Imagevideos? Beispiel: Eigene Mitarbeiter vs. professionelle Darsteller / Testimonials.
- Postproduktion: Wie aufwändig ist die Nachbearbeitung des Filmmaterials? Beispiel: Einfache Text- & Logoeinblendung vs. 3D-Animationen und besondere nachträgliche Bildeffekte.
- Einsatzort: Wo möchten Sie Ihren Imagefilm einsetzen und welche Rechte müssen daher für Darsteller, Sprecher oder Musik eingeholt werden? Beispiel: Einsatz auf der Website vs. Kinowerbung.
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