Projekt - Pflege Imagefilm

Verein Zusamme(h)alt

Wir sind stolz, den Film „Zusammen(h)alt“ für die Erich und Liselotte Gradmann-Stiftung produziert zu haben. Dieser zeigt die wichtige Rolle von Gemeinschaft. Der Film zeigt uns auch, dass jeder Einzelne in der Lage ist, einen großen Unterschied in unserer Welt zu machen. Durch gemeinsames Engagement können wir alle positiven Veränderungen bewirken. 

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AUFGABEN

Konzept Erstellung

Von der Idee bis zum Storyboard haben wir ein Konzept geschaffen, das den Zuschauern im Gedächtnis bleibt.

Produktion

Mit modernster Technologie, kreativen Ideen und Teamwork konnten wir einen beeindruckenden Imagefilm produzieren

Sounddesign

Eine Aufgabe bei diesem Projekt bestand darin, das Sounddesign zu erstellen, das sich gut in das Gesamtvideo einfügt.

Interview

Unterstützung bei der Planung des Interviews, professionelle Bearbeitung und Lieferung der fertigen Aufnahmen.

Musik

Eine Aufgabe im Rahmen des Projekts bestand darin, das Video mit Musik zu unterlegen.

Mix und Master

Der Ton für das Projekt musste gemischt und gemastert werden, um fertiggestellt zu werden.

Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören

Sie brauchen Hilfe bei Ihrem nächsten Projekt? Wir sind für Sie da! Rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine E-Mail.

Das sind unsere Leistungen.

In unserer Agentur bieten wir vollumfängliche Filmleistungen, ganz gleich ob es sich um einen Imagefilm, eine Werbekampagne oder eine andere Visualisierung handelt. Unser Expertenteam besteht aus Profis jeder Facette des Films. Wir kombinieren professionelles Fachwissen mit modernster Technologie, um Ihnen perfekte Ergebnisse zu liefern. So können Sie sicher sein, dass die von uns erstellten Filme nicht nur visuell ansprechend sind, sondern auch effektiv in der Außendarstellung Ihres Unternehmens helfen!

 

Werbefilm

Wir erstellen ansprechende Videos, um Ihren Markennamen bekannt zu machen und Ihr Markenimage zu steigern.

Imagefilm

Wir erstellen Videos, die potenziellen Kunden einen Eindruck von Ihrem Unternehmen vermitteln

Tutorialfilm

Erstellen von Tutorial-Filmen für Unternehmen zur Vermittlung von komplexen Inhalten in einfacher Sprache.

Wir möchten Ihnen helfen

Wir freuen uns immer, mit potenziellen Kunden zu sprechen, also rufen Sie uns an oder schicken Sie uns noch heute eine E-Mail!

Das sind unsere Referenzen.

Unsere Agentur verfügt über zahlreiche Referenzen in der Filmbranche. Unser Expertenteam hat die Fähigkeit, jedes Projekt innovativ und effizient umzusetzen und dabei qualitativ hochwertige Ergebnisse zu liefern. Jedes unserer Projekte ist einzigartig und wir freuen uns unglaublich, den Kunden das bestmögliche Ergebnis präsentieren zu können!

FAQ ZUM THEMA FILM

Bei jedem Schritt werden wir uns um sie kümmern, damit sie ihr Projekt so schnell und reibungslos wie möglich abschließen können.

Die bewegten Bilder, die der Film hervorbringt, sind eine Kunstform, und die Produktion dieser bewegten Bilder kann auch mit fotografischer Technik erreicht werden. In Stummfilmen gab es jedoch nicht immer Ton, so dass die Zuschauer nicht hören konnten, was auf der Leinwand geschah, ohne dass sie sich anhörten wie der Durchschnittsbürger im Weltall!

Im digitalen Zeitalter steht Ihre Außendarstellung an erster Stelle. Je nach Markenbotschaft identifizieren sich andere Zielgruppen mit Ihrem Unternehmen.

Filme bleiben leichter im Gedächtnis hängen. Ein reiner Text mit Bildern wirkt trockener als ein lebhaftes Video. Es ist schwerer, über einen Artikel starke Emotionen zu transportieren. Info-Texte zu Unternehmen „riechen“ nach Werbung. Video-Marketing hingegen weckt sofort das Interesse Ihrer Zielgruppe. Es macht mehr Spaß, einen Film zu sehen. Allein die Musik im Hintergrund kann Menschen fesseln.

Darüber hinaus ist ein Video viel effizienter, was die Vermittlung von Information angeht. In einer Minute Bildmaterial kann ein equivalent von 1.800.000 Wörtern kommuniziert werden. Ein kurzes Video kann sich ein User mal eben zwischendurch anschauen. Um einen langen Text zu lesen, bedarf es wesentlich mehr Zeit, die wohl die wenigsten aufbringen würden.

  • Qualitätsanspruch: Wie hochwertig und besonders soll der Look Ihres Films sein? Beispiel: Klassische Spiegelreflexkamera-Optik vs. Kino-Look.
  • Drehtage: Wie viele Tage werden vor Ort für die Aufnahme benötigt? Beispiel: 1 Drehtag (2 Interviews + Außenaufnahmen) vs. 3 Drehtage (6 Interviews, Innen- + Außenaufnahmen + Bilder vom Firmenevent einfangen)
  • Drehorte: An wie vielen Orten muss das Team aufschlagen? Beispiel: 1 Produktionsstandort vs. 5 Niederlassungen verteilt auf ganz Deutschland.
  • Darsteller: Wer sind die Protagonisten Ihres Imagevideos? Beispiel: Eigene Mitarbeiter vs. professionelle Darsteller / Testimonials.
  • Postproduktion: Wie aufwändig ist die Nachbearbeitung des Filmmaterials? Beispiel: Einfache Text- & Logoeinblendung vs. 3D-Animationen und besondere nachträgliche Bildeffekte.
  • Einsatzort: Wo möchten Sie Ihren Imagefilm einsetzen und welche Rechte müssen daher für Darsteller, Sprecher oder Musik eingeholt werden? Beispiel: Einsatz auf der Website vs. Kinowerbung.

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Wir sind für Sie da!

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